Mittwoch, 10. Oktober 2012

Bye Bye Nagellackentferner

Jedes mal wenn du einen kitschen in deinem frisch lackiertem Nagel hast, musst du deinen blöden Nagellackentferner nehmen und alles abwischen. Aber ab jetzt ist das nicht mehr nötig!
Denn ich hab mir den Peel Off Base Coat 
von Essence für 2€ irgendwas gekauft :)
Ich habe auf Victorias Blog  (meine Lieblingsbloggerin :* ) 
darüber erfahren das es sowas gibt und sofort bin ich zu DM
gedüst und habe es mir gekauft! Das Beste daran ist, es klappt wirklich :)
Man lackiert sich mit dem Zeug die Nägel ein,
wartet ein paar Minuten bis der
weiße Lack, klar geworden ist und lackiert die beliebige Farbe drüber.
Hast du keine Lust mehr auf die Farbe, piddelst du dir den Lack ganz
einfach von den Nägeln und es bleiben keine Rückstände mehr am
Rand der Nägel, so wie beim Nagellackentferner immer :)



 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen