Mittwoch, 10. Oktober 2012

Beautyprofil

Ich habe es jetzt schon auf so viele Blogs gesehen und 
machs jetzt auch einfach mal :)






Alter:          21

Augenfarbe: braun

Brille/Kontaktlinsen: Nichts von beiden

Hauttyp: dunkler Hauttyp, mit ab und zu einigen Hautunreinheiten

Reinigung: Balea Fruchtcocktail Hautpeeling

Creme: BeBe Gesichtscreme-Pfirsisch für normale Haut

Schminke: Ja! Weils mir Spaß macht :)

Wenns schnell gehen muss
benutze ich: Garnichts! Oder Concealer und Mascara

Wenn ich Zeit hab,
benutze ich: Make-Up, Puder, Blush, Eyeliner, Eyeshadow,
Mascara, Kajal, Fake-Lashes, Lipliner, Lippenstift

Ich verwende folgende Produkte..

Foundation: Manhatten Powder Matt Make Up - Bronze 86

Puder: Essence SunClub - Brunettes (darker skin)

Mascara: P2 - Charming Secret

Rouge: P2 - Blush

Lidschatten: Essence Eyeshadow - Get Ready 09
                   Manhatten Multi Effect Eyeshadow - light

Lippenstift: Viele verschiedene am liebsten von Catrice
                  Liebling - Ginger & Fred 030

Meine liebsten Kosmetikprodukte: Mascara, Lippenstift

Lieblingsmarke: Catrice & P2

Haarfarbe: Braun im Moment mit hellen Highlights

Haarlänge: Bis zwischen Brust & Bauchnabel

Haarstruktur: Wellig, dick und geschädigte Spitzen :(

Haarstyling: Zu oft Glätteisen :( Oder Naturlockenkopf ;)

Lieblingsparfüm: Hypnotic Posion - Dior

Nagellack: Ja Ja Ja Ja! :)

Lieblingslackfarbe: Alles was rosa ist und viele Nude-Töne

Kleidungsstil: Schwer zu beschreiben. Etwas zwischen
Schick, normal, elegant - kann man nicht beschreiben :D

Accessoires: Ohrringe, Ketten, Armreif/Armbänder



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen