Donnerstag, 16. August 2012

Sommer, Sonne, Sonnenschein

Was liebe ich dieses Wetter, wenn es schön warm ist und den ganzen Tag die Sonne scheint. So sollte es viel öfter sein! Und einen solchen Tag haben meine Schwester, meine Freundin und ich total ausgenutzt. Da wir bei uns keinen Strand in der Nähe haben (schön wärs) haben wir beschlossen das wir auf eine kleine Insel am Rhein fahren werden und dort den schönen Tag genießen, das war gerade mal eine halbe Stunde von  uns entfernt. Bis auf das der Stohhut meiner Freundin ins Wasser gefallen ist (der wurde nacher aber wieder an Land getrieben) war es ein wunderschöner Tag :)






 



                                                                                         

Anschließend wollten wir den Abend in einem BeachClub bei uns um die Ecke ausklingen lassen, doch dann hat es mal wieder angefangen zu regnen :( Aber die Location ist wirklich wunderschön..

(Nythlon Beachclub Waldbröl - kann ich nur empfehlen)





 
Zu guter Letzt sind wir dann in eine Cocktailbar gefahren, 
wo ich meinen geliebten Ipanema (alkoholfreier Caipirinha) trinken konnte :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen