Mittwoch, 15. August 2012

In einer Woche gehts los..

Hurra! In einer Woche beginnt  endlich meine Ausbildung.
Heutzutage ist es verdammt schwer eine gute und passende Ausbildung zu finden, das habe auch
ich zu spüren bekommen. Ich habe sehr lange nach etwas passendem gesucht und nun endlich gefunden.
Die Ausbildung die ich antreten werde, ist eine schulische Ausbildung die sich über 3 Jahre erstreckt und danach bin ich dann eine Staatlich geprüfte Kaufmännische Assistenz für Fremdsprachen (+ Fachhochschulreife). Endlich darf ich etwas mit Fremdsprachen machen, ich freue mich so darauf! Ich liebe es neue Sprachen zu lernen. Meine neue Fremdsprache wird Russisch sein und das wird sicher kein Kinderspiel, weil die russische Sprache sogar ein eigenes Alphabet hat und ich die ganzen Buchstaben lernen muss. Aber es gibt noch eine ganz tolle Sache bei dieser Ausbildung unzwar, dass ich diese Ausbildung mit einigen tollen Menschen antreten darf, die ich jetzt auch schon einige Zeit kenne, das wird super!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen