Mittwoch, 1. Februar 2012

Bloggen im Unterricht ♥

Hallo ihr Lieben

Da ich momentan so garnichts im Unterricht zu tun habe, blogge ich nun spontan auch mal im Unterricht. Ich habe meinen süßen Klassenkameradinnen von meinem Blog erzählt und sie fanden es echt gut - Weil sie selber (So wie ich es eben herausgefunden habe) sehr viele Blogs verfolgen sowie von:
Larissa Schenten
Mary Barbiika
Sarah Hockemeier
Also kann ich nun ganz einfach auch im Unterricht bloggen und da ich sowieso in einer Fachklasse für Wirtschaft und Verwaltung bin, verbringe schon ca.7 Stunden am Tag am PC - die perfekte Zeit zum Bloggen 







4 Kommentare:

  1. <3 Und das Herz schlägt höher <3


    Die Eule

    AntwortenLöschen
  2. guter blog :)
    ich lese auch den von Sarah und Barbikamary aber Larissa kommt mir etwas arrogant vor. Ich finde www.nataschacorey.blogspot.com, www.victoriaoriginals.com und so auch noch toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank :)
      Danke für die Tipps, die Blogs kenne ich nämlich noch garnicht :)

      Küsschen <3

      Löschen